Kralenrieder-Laien-Karnevals-Vereinigung

"Alles was wir halt so machen..."

Foto´s von uns.

 

 

Der KLKV im Schoduvel live im Dritten  

im 2. Block BKG Nr. 247

Quelle:   Karneval 2013 Livemitschnitt NDR -N 3 (10.02.2013)

 

optimiert für IE Windows Mediaplayer 

 Fotos

Lang, lang ist es her!!!!

Das wohl älteste Foto vom KLKV!

 Neulich beim Schoduvel 1994 

  .................................................................. 

2005 an der Volkswagen-Halle

 ............................................................

2012

2012

haben wir das Thema Wikinger nach der Art "Drachenzähmen leicht gemacht" aufgenommen. Wir mussten feststellen das unser angemeldetes Thema " Wir sind die bunten Wikinger" doch nicht so leicht umzusetzen war und vor allem sehr teuer geworden wäre.

Also haben wir uns gegen die bunten Wikinger entschieden.  

Die beiden Kostüme die am nächsten am originalen Vorbild lagen, sind die beiden hier.  

Im Film heißen sie Ruffnut und Astrid

  

 Naja, schaut Euch mal die Bilder unter den Punkten Wikinger, Wagenbau, etc an.

 

2010 waren wir mit dem Kasperle-Theater gut im Fernsehen zu sehen: 

 

  Wir waren am 15.02.2010 in der Sat1 -Sendung 17:30 über den Braunschweiger Karneval zu sehen!! 

Quelle: 17:30 SAT.1 REGIONAL  

 

Seht Euch unser Fotoalbum an !

Sollte jemand von uns noch schöne Bilder haben, nehmt bitte mit uns Kontakt auf!! klkv-bs@web.de

KLKV SteinriedenNARRENdamm 2009  |  thomas.jach@web.de